Plakate zur Gambia-Aktionswoche

Jetzt haben wir auch Plakate! Die Plakate zur Gambia-Aktionswoche können heruntergeladen werden. Sie existieren in den Versionen mit und ohne Logo des Flüchtlingsrats Baden-Württemberg. Bei Bedarf gerne durch das eigene Logo ergänzen.


2 Gedanken zu “Plakate zur Gambia-Aktionswoche

  1. Hi Gambia solidarity People, sinnvoll wäre ein Plakat ohne Logo des Flüchtlingsrats, dafür aber mit einer Eindruckfläche für lokale Veranstaltungen

    Liken

  2. Wir betreuen einen lieben jungen Mann aus Gambia
    Er war wie viele andere jahrelang auf der Flucht musste mitansehen wie Frauen und Kinder ertranken
    In der Wüste wurden die Flüchtlinge überfallen und verprügelt
    Da sagt Herr Strobl diese Leute müssen zurück 😩😩denke dass niemand ohne Grund diese Strapazen auf sich nimmt
    Dann diese Bürokratie hier !!!!!! Es fehlen noch viele ehrenamtlichen Helfer die dem Jungen Flüchtlingen helfen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s